Ganz in weiß – Krone & Implantat

20 Mrz Ganz in weiß – Krone & Implantat

krone-previewBei den mit Implantaten versorgten Frontzähnen kann es hin und wieder zu Problemen mit grau durchscheinendem Implantataufbau kommen. Das liegt dann an der grauen Farbe des Aufbaumaterials, dem Titan. Dazu haben wir uns jetzt eine Lösung einfallen lassen:

Bei uns kann jetzt auch der Implantataufbau statt in Titan, individuell in Zirkon, einem zahnfarbenen Material, angefertigt werden. Dadurch vermeidet man das dunkle Durchscheinen am Zahnfleisch. Wenn dann auch noch die dazugehörige Krone in Zirkon gefertigt wird, ist die Harmonie „ganz in weiß“ perfekt.

Schöner Nebeneffekt ist die bessere Bioverträglichkeit der keramischen Konstruktion. Denn Keramik ist für das Zahnfleisch und die Gesundheit des gesamten Organismus einfach besser.

No Comments

Post A Comment